Unterstütz mich

Ohne die Unterstützung zahlreicher Menschen, die unterwegs getroffen habe, wäre diese Reise sicherlich nicht die Gleiche. Häufig vergeht kein Tage ohne eine Einladung irgendeiner Art. Sei es nur auf ein Getränk oder Essen, oder sogar auf einen Schlafplatz, diese spontanen Erlebnisse gehören definitiv zu den Nachhaltigsten.

Falls du Empfehlungen oder Hinweise hast, du dich gerade in meiner Nähe befindest und mir mir treffen willst oder du mir sogar einen Schlafplatz anbieten kannst, lass es mich wissen. Schicke einfach ein Nachricht über das Kontaktformular. Danke!

Falls dir dieser so sehr Blog gefällt, dass du mich und meine Reise finanziell unterstützen möchtest, kannst du das gerne über den Paypal Button machen oder mich per Email nach meiner Bankverbindung fragen. Als Dankeschön werde ich dir eine Postkarte von dem Ort, wo ich gerade bin, schicken, wenn du mir deine Adresse mitteilst.

Da ich öfters mal gefragt werde, wie ich die Reise finanziere. Bis jetzt lebe ich immer noch von meinen Ersparnissen aus Australien. Mit dem Fahrrad zu Reisen benötigt allerdings nicht allzu viel Geld. Normalerweise zelte ich und gelegentlich werde ich von Einheimischen eingeladen, sodass ich nur selten Geld für Übernachtungen Geld ausgebe. Natürlich muss ich essen und das nicht gerade wenig, nach einem langen Tag auf dem Rad. Außerdem muss ich von Zeit zu Zeit in Reparaturen an meinem Rad oder die restlich Ausrüstung investieren.

grid_finished1

Danke an alle die meine Reise mit dem Kauf eines Kalender unterstützt haben. Ich bin tatsächlich sämtliche Kalender losgeworden, aber bin mir sicher 2017 wird wieder ein großartiges Reisejahr, indem ich hoffentlich viele  Fotos für den nächsten Kalender machen werden kann.




Kommentare sind geschlossen